Ein Ungeimpfter geht zum Friseur – von Berlin nach Polen

Update 25.02.2022, Zeitungsbericht „Corona-Protest: Warum ein Berliner bis nach Słubice (Polen) bei Frankfurt zum Friseur spaziert“ (Märkische Oderzeitung)

Ein Ungeimpfter geht zum Friseur:

Anscheinend ist die Regierung der Meinung, gesunde Menschen, die nicht geimpft sind, seien hochansteckend, selbst dann, wenn diese nachweislich tagesaktuell gemäß §4a TestV mittels Schnelltests negativ getestet worden sind. Dennoch wird diesen Menschen z.B. der Friseurbesuch in Berlin, Brandenburg etc. verwehrt, während in vielen EU-Staaten wie z.B. Polen dies kein Problem darstellt.

Der ungeimpfte Anatol Wiecki, nur gesund, wird am Mittwoch (23.02.2022, 19.00 Uhr) von Berlin aus zum Friseur nach Polen gehen (sic!), da er zum Friseur in der Präcoronaphase auch nur zu Fuß gegangen ist.

Treffpunkt: Fürstenwalder Allee 314, 12589 Berlin-Wilhelmshagen (vor dem Supermarkt). Hinweis: Der Supermarkt steht in keinen Zusammenhang mit der Aktion. Es ist nur der Treffpunkt.

Zeit: 23.02.2022, 19.00 Uhr

Damit zufällig vorbeikommende unbeteiligte Fußgänger oder Radfahrer nicht „umkippen wie die Fliegen“, werden
Gehwege und Radwege durch den ungeimpften Fußgänger gemieden.

Autofahrer, die nicht an dem Aufzug teilnehmen, werden gebeten, die Fenster geschlossen zu halten, damit der Ungeimpfte sie mit seinen Aerosolen nicht gefährden kann.

Todesmutige können sich als Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer oder mit anderen Verkehrsmitteln anschließen, um den ungeimpften Fußgänger ab Berlin-Wilhelmshagen über Erkner, Fürstenwalde/Spree, Briesen (Mark) und Frankfurt/Oder nach Słubice in Polen zum Friseursalon zu begleiten.

Die sich anschließenden Teilnehmer werden – unabhängig von der Wahl des Verkehrsmittels – gebeten sich dem Tempo des ungeimpften Fußgängers anzupassen. www.Rueckgaengig.de

Die Politik in Berlin/Brandenburg etc. versucht weiterhin gesunde und nicht infizierte Menschen mit der in einigen Bereichen noch vorhandenen „2G Regel“ nach wie vor zu einer „Impfung“ zu nötigen. Ich plane eine Aktion dagegen. Wer hat grundsätzlich Interesse daran mitzumachen oder diese zu unterstützen? Ich habe keinerlei Netzwerk und gehöre auch keiner Partei an. Es geht nur um die Sache!

Meine E-Mail: aktion@rueckgaengig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert